Skip to content

Schulanmeldung

Liebe Eltern,

die Schulanmeldung findet am

08. + 09. Februar  2022

zwischen 15:00  bis 16.00 Uhr und 16:00 bis 17.00 Uhr im Sekretariat der Schule statt.

Sie bekommen vom Sekretariat einen Termin zugewiesen.

 

Die Schulanmeldung für die Lernanfänger der neuen Grundschule Stadtmitte findet am:

15. + 16. Februar  2022

zwischen 15:00  bis 16.00 Uhr und 16:00 bis 17.00 Uhr im Sekretariat der Schule statt.

Sie bekommen vom Sekretariat einen Termin zugewiesen.

 

Bitte bringen Sie zur Schulanmeldung in der Schule Folgendes mit:

  • Ihr Kind
  • Nachweis über Masernschutz (Impfausweis)
  • Stammdatenblatt  …   [Download]
  • Geburtsurkunde
  • Sprachstandsfeststellung der Kita
  • Vollmacht des anderen Elternteils  …  [Download]
  • ggf. Nachweise Sorgerechte
  • Einwilligung unserers Schülernetzwerkes MNSpro  …  [Link]

Einen Antrag auf einen Hortplatz können Sie hier online beantragen:

Antrag Hortplatz

RSS