image001

Wir konnten die Raptors Oranienburg für uns gewinnen und sind sehr froh diesen Partner an unserer Seite zu haben. Viele Schüler kommen nach dem jährlichen Probetraining bei uns in der Schule auf den „Geschmack“ und steigen in die Sportart Rugby ein.

Trainingszeiten und vieles mehr auf deren tollen Homepage

Zwischenablage01

Ingenieur- und Vermessungsbüro

Dipl.-Ing. Uwe Krause

Geodäten bilden mit ihren vielfältigen Tätigkeitsfeldern das Rückgrat der Geoinformationstechnologie.

Im Vordergrund stehen dabei nachhaltige Ansätze mit der größtmöglicher Multiplikatorwirkung. Diese können ergänzt werden durch klassische Instrumente wie: Messen, Informationstage, etc…

Alba_Berlin_logo.svg

Alba Berlin ist eine Institution in Berlin mit einer großen Erfolgsgeschichte. Gegenstand der Kooperation ist unsere Basketball AG, die seit 2016 fester Bestandteil der CGO ist und die Bezuschussung von Kooperationsmaßnahmen.

Zwischenablage02

Die Kooperation soll die Zusammenarbeit zwischen der CGO und der Polizeiwache Oranienburg untermauern. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Bemühen um eine demokratische Erziehung sowie die Förderung der Gewaltfreiheit, Toleranz und Menschlichkeit im Verständnis der Schüler.